neckritzarchitekten sponsert das Vielseitigkeitsturnier am 28.03.2015 auf dem Gelände des Reitvereines Haus Kiest. Der einzige Verein in weitem Umkreis der jedes Jahr ein großes Vielseitigkeitsturnier für die ganze Familie ausrichtet. Beheimatet ist der Verein auf der Anlage 'Reitstall Haus Kiest' in Meerbusch.


 

Bei herrlichem Frühlingswetter und allen Pflanzen, die jetzt schon überall blühen, können wir uns gar nicht mehr vorstellen, dass an dem Turnierwochenende noch einmal fast winterlicher Temperaturen herrschten. Nichts desto trotz haben alle Aktiven, Helfer und Zuschauer dem Wetter getrotzt und das Beste daraus gemacht!

Den Preis von neckritzarchitekten der Dressurprüfung Klasse

L-Kandare gewinnt Romy Allard mit ihrem Pferd Ko. 

 

Wir gratulieren herzlich der Siegerin und ihrem Pferd !